Schlummerbewohner^^ (New Leaf)

Hallo,
ich habe gelesen dass man in Schlummerstädten Bewohner "Kopieren" kann,
also so dass die wenn man ganz oft mit den Spricht die zu einenem in die Stadt zieht.
Stimmt dass?
würde mich über schnelle Antwort freuen^^
ps: suche Freunde

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 20:01 von Faraun

8 Antworten

Also entgegen der allgemeinen Meinung, das es nicht funktioniert, finde ich es extrem seltsam, das Fatima zu mir zog und 5 Minuten vorher, hatte ich mit ihr in einer Schlummerstadt gesprochen.

Ich weiß ned ob's klappt, aber seit Pokémon glaube ich auch nicht mehr an Zufälle.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 20:12 von DarkAngel_1990

DarkAngel, dann hast du aber vorgespult, oder? Ich will dir nicht widersprechen, aber bei mir hat es noch nie geklappt.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 20:48 von salia24

Klar hab ich gespult, ich hab noch ein paar Sachen von Grazia gebraucht, wegen der Luxusserie.

Als ich zurückspulte, kam von Melinda plötzlich die Nachricht "Jemand neues ist heute in die Stadt gezogen bla bla bla".

Als ich nachguckte, war's Fatima.
Kann, wie gesagt, auch nur ein blöder Zufall sein, aber seit Pokémon glaub ich ned mehr an Zufälle .__.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 21:11 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das weiß man wirklich nicht, ob es Zufall war. Hast Recht. Aber ich hab schon sehr oft mit Huschke gesprochen (jeder findet ihn toll, weiß nicht, warum), aber er ist nie bei mir eingezogen. Ich denke, es gibt Sachen in dem Spiel, die man nicht erklären kann. Z.B.: Ich habe 6 rosa Rosen gepflanzt und 3 Tage später war daneben eine Schwarzrose. Kann doch eigentlich nicht, aber ist tatsächlich so.

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 21:33 von salia24

Die Schwarzrosen erscheinen bei mir auch manchmal an Stellen wo gar keine Rotrosen stehen...ich denke die Bewohner (oder das System) machen uns damit einfach mal eine Freude. ^^

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 21:45 von Reggi59

Bei mir kamen bei ner gelben und Roten Tulpe, in meinem anderen AC auf der SD Karte, eine Lila Tulpe raus.
Sollte doch eigentlich Orange rauskommen, oder? :/

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 21:49 von DarkAngel_1990

Das meine ich ja, manches kann man nicht erklären. Jeder hat hier seine eigenen Erfahrungen.
Gestern hatte ich jemanden im Cafe (hatte Job), der schon lange nicht mehr mein Bewohner ist . Kann das sein? Nee, eigentlich nicht. War aber wirklich so.

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 22:16 von salia24

Doch, das könnte sein, oft sind ja auch die alten Einwohner auf der Einkaufsmeile anzutreffen, vielleicht hatte einer von denen Bock aufn Kaffee^^

Antwort #8, 21. Dezember 2013 um 22:29 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)