Wencel (Deponia)

Also nachdem ich wenzels keller geflutet habe und er dann zum bürgermeister geht steht hier in Spieletipps das er sobald man das rathaus bertritt einem entgegen kommt und was labert und dann die türe zum bürgermeister offen ist. doch bei mir kommt er nicht nach einem neustart und einer neu installation klappt es immer noch nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 20:34 von kosamfu

2 Antworten

Hi,

du meinst wahrscheinlich die Spieletippslösungs-Abschnitte "Die Sache mit Wenzel" und "Der Bürgermeister?

Wenn du einen ältern Spielstand besitzen solltest, lade ihn und versuche es nochmal. Vielleicht klappt es dann. Oder du hast was vergessen bzw. übersehen (z. B. die Wünschelrute)? Bugs oder solche Probleme hatte ich bisher nicht.

Bitte benutze bei deinen nächsten Fragen die deutsche Rechtschreibung. Beantworte ja gerne Fragen, allerdings sind solche "Bandwurmsätze" nicht fördernd für die Beantwortung .

Mfg

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 11:32 von Schaschlik90

Dieses Video zu Deponia schon gesehen?
Nen habs gelöst ich hab die nummer 63 im rathaus nicht aufgesammelt

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 10:05 von kosamfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deponia

Deponia

Deponia spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deponia (Übersicht)
* gesponsorter Link