hacker ? (GTA 5)

Hey leute grade hab ich nd Milliarde bekommen is n cheater weil meim kumpel es auch bdkommen hat... die frage was sollen wir tun weil ich will nichtngebannt werden wegen dem typen... weis einer was wir machen können? Hilfe bitte xd

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 21:03 von keeviin92

8 Antworten

schreib R* ne mail

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 21:04 von Royal_Graf

Reagieren die schnell darauf oder nicht? Nicht das ich gebannt werde oder sonst was... weil 1 milliarde is verlockend

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 21:10 von keeviin92

Bitte send mir ein bisschen damit du n bisschen weniger hast du wirst ja sicher nie alles ausgeben können. Ein bisschen Support für mich wäre echt geil psn: AlpoOMG_007

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 21:57 von AlpoOMG_007

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mir auch bitte

floeslem

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 22:52 von Royal_Graf

An mir bitte auch

pyhrotext

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 01:19 von phyrotext

Wenn dann mir auch guck am besten im inet nach wie weil dann wirst du wahrscheinlich nicht gekickt. Ps3: xXjulistylezXx

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 10:16 von juliboy2

Wenn dann mir auch guck am besten im inet nach wie weil dann wirst du wahrscheinlich nicht gekickt. Ps3: xXjulistylezXx

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 10:17 von juliboy2

ich hab auch über 1.000.000.000. ich möchte auch so viel loswerden wie es geht. wer geld haben will,kann mich über psn anschreiben:xlXEpicG4MERXlx

Antwort #8, 22. Dezember 2013 um 12:25 von xlXEpicG4MERXlx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link