Fahrzeuge kaufen (Offline Modus) (GTA 5)

Ich hätte ne Frage bezüglich der im Ingame-Internet kaufbaren Fahrzeuge (Boote, Autos, Fahhrad und co.). Wird ein einmalig gekauftes Fahrzeug immer wieder an dem Ort sein, an dem es nach dem Kauf geliefert wurde (Garage, Hangar, ...) ? Ich stelle die Frage aus dem Grund, weil ich mal mitbekommen habe, dass es wohl einen Bug diesbezüglich gibt/gab. In dem Beispiel, das mir bekannt ist, wurde mit Trevor ein Übermacht Oracle Auto (80.000$) auf der southernsanandreas Website gekauft. Dieses wurde dann (mit falscher Farbe übrigens; nicht die, die man selbst ausgewählt hat) in der Garage gespeichert. Als man dann aber mit diesem Wagen zu einer Mission gefahren ist, war es nach Abschluss der Mission verschwunden. Es war nirgends mehr anzufinden, wo es evtl. noch sein könnte (Kfz-Abschleppplatz, Garage beim charakterspezifischen Wohnsitz, ...) .
Somit hoffe ich auf Antworten, gerade von denjenigen, die selbst schon Erfahrungen mit gekauften Fahrzeugen gemacht haben.
MfG DragonFire3624 :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 21:30 von DragonFire3624

5 Antworten

Nur beim Abschleppplatz

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:02 von tobi64

Meine Frage war: Wird ein gekauftes Fahrzeug immer an den Ort gebunden sein, an den es geliefert wurde? Also kann man ein gekauftes Fahrzeug "verlieren", oder wird man es immer wieder an dem selben Ort finden können? So wie bei Franklins Motorrad und Sportwagen zum Beispiel. Diese werden ja auch immer wieder bei ihm zuhause generiert, egal wie oft man sie verliert oder sie kaputtgehen.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 21:22 von DragonFire3624

Dieser Fehler wurde größtenteils gefixt und ich kenne keinen mehr dem das passiert.
Wenn du also alle Patches hast und deinen Wagen nicht zerstörst dann wirst du ihn immer wieder in der Garage antreffen.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 16:12 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Antwort, watchmen. :) Finde übrigens toll, wie aktiv du im Tipps+Cheats Bereich bist. ;) Ist das bei allen Fahrzeugen so? Wenn ich zB ein Flugzeug kaufe und es im Hangar gespeichert wird, kann es NUR verschwinden, wenn es zerstört wird? Wäre dann natürlich trotzdem noch risikoreich, aber schonmal weitaus besser, als wenn sie quasi jederzeit verschwinden könnten. Hoffe du antwortest mir noch auf die Frage. ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 22:43 von DragonFire3624

Ja diese bleiben auch gespeichert. Der einzige wo es harkt ist der Titan, den du dir allerdings klauen musst.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 12:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)