Sultern RS (GTA 5)

Servus,

wollte nur mal wissen ob es derzeit n glitsch gibt wo es vorkommt das Autos nicht mehr versichert sind...

hab heut meinen Sultan RS netter weise verloren nachdem ich komplett alles mal reingetunt habe und der lässt sich natürlich nichtmehr reparieren

wäre super wenn ich die gründe vor kenne damit sowas nicht mit wertvollen autos passiert


mfg. KdR

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 22:01 von Kreuz_der_Rosen

3 Antworten

Ich blicke jetzt irgendwie nicht was bei dir los ist ...
Du kannst deinen Sultan nicht reparieren? KOmmst du mit dem nicht in deine Garage, oder in ne Werkstatt oder was?

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 00:42 von TheWerni1

Also, Sultan ist versichert, er wurd eheute hochgejagd und seidem hab ich nen leeren Slot in der Garage wo der Mechaniker mir den Sultan (Zerstört) angibt.

Ich rufe bei MMI an und kann ihn nicht reparieren lassen...
Hab ihn schon länger und paar mal Reparieren lassen... nur Heute hab ich ihn mal komplett aufgetunt.. sprich alles rein und neuer lack wonach er dann zerstört wurde


obs ne art glitsch getriggert durch iwas bestimmtes wäre... wäre dämlich würde ne andere teuerere karre durch das selbe verschwinden >: (
mfg.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 01:59 von Kreuz_der_Rosen

Jap scheint dann wohl ein böser Bug zu sein ò.Ó Würde mal Rockstar deswegen anschreiben das die sich da mal erkundigen und den Bug beheben. Er scheint allerdings sehr selten zu sein.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 17:28 von TheWerni1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)