Blumen malen (Schlumpfdorf)

Hilfe!
Ich schaffe einfach kein smurfy beim malen der Blumen. Bei allen anderen Bildern schaffe ich es, nur nicht bei den Blumen. Ich hab schon einmal eine sb bezahlt um die Aufgabe vom Clown zu überspringen, aber sie kommt wieder.
Kann mir jemand helfen? Die Zeit ist soo knapp.
Lg

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 22:20 von Feldmaus01

2 Antworten

Du musst nicht so genau malen, aber dafür sollte jede Farbe da sein wo sie hingehört. Wichtig sind die gelben Punkte in den rosa Blumen, die kleinen blauen Blüten rechts und das Gras oben links. Den Rest Male ich alles nur grob mit dem großen Pinsel. So bekomme ich immer ein "Smurfy" noch vor Ablauf der Zeit. Ich hoffe das hilft :-)

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 10:36 von iqipop

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
danke iqipop - Das hab ich gemacht leider klappt es nicht. Darf ich denn über die Ränder rausmalen?oder ist es besser innen nicht ganz an den Rand malen? Hab auf jeden Fall alle kleinen Teile gemalt.Ist es wichtig noch Zeit übrig zu haben?

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 13:24 von Feldmaus01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link