verzauberung programmieren (Minecraft)

moin leute. ich will mal so langsam ins programmieren rein kommen und wollte mal in minecraft ein mod machen. allerdings weis ich nicht gerade viel darüber. ich wollte mit einer verzauberung anfangen da ich da nichts an texturen usw. brauch. kann mir jemand sagen wie das geht? oder kann mir jemand irgendein video link geben? und bitte kommt jetz nich an mit probiers lieber erstmal mit einem block erstellen. danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 22:25 von JaDarriqa

1 Antwort

Ich verstehe vielleicht nicht so viel von modden 3 mods hab ich gemacht.
Du solltest zuerst mir einem Schwert, Spitzhacke, Schaufel etc. Anfangen.
Weil ich weiss das man nicht direkt dort schwierig Anfangen kann(Doch kann man).
Aber man sollte schon Java kenntnisse haben und wenn man noch keine hat und mit modden Anfangt find ich das nicht so geeignet.
Aber wenn du das willst.


Tut mir leid, falls das ungünstig war.
Tur mir leid, für Rechtschreibe-/Grammatik- fehler.

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 22:38 von RedPuller565

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)