ring- was mach ich falsch? (Harvest Moon - A New Beginning)

Heyho, wollte mal nachfragen. Irgendwie hab ich bei meinem Herzblatt das Herz auf Grün, aber er will net mit mir zusammen sein :(
Lag es vielleicht daran, dass noch wer im Raum war oder dass noch nicht alle zugezogen sind oder dass ich an dem Tag schon ein Herzevent hatte? Hilfe!

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 23:39 von Littlemisswonder

1 Antwort

Den Ring kannst du erst geben wenn dein Herzblatt erst ein blaues Herz hat. Und das nur an einem Samstag oder Sonntag zwischen 8-11 Uhr. Muss sonnig sein und darf kein Fest sein.Hoffe habe dir geholfen :3

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 11:55 von Laney

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)