Ein Paar Fragen brauche hilfe. (Pokemon Blau)

Hey ich stecke in Fuchsania city fest also ich komme nicht weiter.
Ich habe jetze denn sellenorden und er hat irgend was übers surfen gesagt aber wie kann ich surfen?
Ich habe auch kein Fahrrad und komme bei dem wo mann fahrrad braucht net weiter denn ein fahrrad is mir zu teuer ich soll 1000000geld oder so bezahlen kp aber ich habe grade mal 15600 geld ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 02:47 von eisteekopf2011

1 Antwort

Damit du das Fahrrad bekommst, musst du nach Orania City und dich mit dem Präsidenten des Pokémon Fanclubs unterhalten. Er gibt dir einen Gutschein, den du gegen das Fahrrad eintauschen kannst.
Um Surfen zu können, musst du einem deiner Pokémon die Attacke mittels VM beibringen. Alle Wasserpokémon außer Karpador, sowie einige andere können die Attacke lernen. Die VM findest du im Geheimen Haus in der Safarizone. Viel Spaß beim Suchen.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 13:43 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link