Opa´s Haus (Schlumpfdorf)

In der Beschreibung stand, ich erhalte für jeden Kristalle 20 xp, nun ist mir aufgefallen, dass der weisse Kristall wie auch immer dieser heissen mag, 25 xp gibt, habe ich das falsch gesehen? Dieser steht genau neben Opa´s Haus, liegt es daran?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 06:39 von Tweety8

2 Antworten

Du bekommst die Punkte für die Kristalle, die in dem Großen eingelagert sind. Das heißt, in den Verschiebemodus gehen, die Kristalle auf Deinem Berg antippen und mit dem rechten Pfeil einlagern. Dann steigt nach dem "Ernten" des Sternchens über Opas Haus die Punkteanzahl über dem großen Kristall für die eingelagerten Kristalle auf.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 10:28 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
für den grossen Kristall erhalte ich ca. 5200 xp, aber um Opa Haus stehen auch Kristalle die also nicht eingelagert sind, da erhalte ich auch xp, ist das richtig, dass man auch ausserhalb des grossen Kristalls xp erhält? Komisch fand ich nur das ich für die weissen Kristalle 25 erhalten habe aber für die lilanen nur 20 xp

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 19:51 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link