Level Up (CoD Ghosts)

Ich spiel schon seit mehrern stunden dieses spiel (mindestens 10h) und bin immernoch level 1 wie kann ich level up werden?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 08:49 von timdegu

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du das Spiel grad gekriegt hast und 10 Stunden (mindestens)gespielt hast wenn nicht so entschuldige ich mich.Der Grund warum du noch auf level 1 bist ist die tatsache das die festen Grundherausforderungen wie z.b. 150 Abschüsse mit dieser Waffe =5000 EP(wie sie in den Vorgängern üblich waren) in Ghosts fehlen.Die Aufträge sind für die Herausforderungen der ersatz damit man ein bisschen leveln kann der Haken an der sache ist man muss erstmal die Aufträge kriegen die man überhaupt schaffen kann.Und der andere Grund ist das man leider sehr sehr langsam levelt in Ghosts.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 11:36 von t-rev

Ähm bist du vielleicht auf System Link gegangen und hast dort gegen Bots gespielt? O.o

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 01:22 von GreenRightFox

Nein ich bin nicht über System Link gegangen. Ich hab auf Trupps gedrückt dann auf Xbox Live-Trupps und dort unter Kriegsspiel. Dann kommt der Schwierigkeitsgrad der Bots. Danach einfach jetzt spielen drücken und schon spielts du mit Bots.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:31 von t-rev

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ich zocke nur offline gegen meinen bruder und der verliert immer haushoch ohne bots

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 15:04 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link