Wünsch mir Nachbarn zu Weihnachten ... (Schlumpfdorf)

Lange überlegt, jetzt trau ich mich mal ...

Hab noch nie mit anderen zusammen gespielt.
Das gamecenter ist mir noch ein Rätsel.
Und ich stell mich bestimmt doof am Anfang an.

Aber mein Dorf ist schön und Insel, Planet und Berg werden langsam ansehnlich.
Reporterschlumpf sagt, dass ich jetzt seit 61 Tagen spiele.
Bin in Level 33.
Habe gestern überraschend den vip Status erhalten - nur ein 8,99 kauf :-)

Eigentlich frisst das Dorf jetzt schon zuviel meiner zeit ;-)
Wieviel Nachbarn sollte ich also höchstens annehmen, damit ich auch allen gerecht werde?

Mein gamecenter Name lautet :-) BK

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 09:14 von _koebi_

9 Antworten

Hallo Koepi,

Ich könnte auch noch Nachbarn gebrauchen. Ich schick dir mal übers GC eine Anfrage 😉
Mein GC Name ist Jessica76

Lg

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 11:56 von Jessica1976

Oh, da waren ja schon ein paar schlumpfige Weihnachtsmänner da.
Danke liebe neuen Nachbarn.

Übriges benötige ich Holz und Stein - kein Plan, wie ich das in den Dorfnamen kriege :-(
Ansonsten ist das Nachbarnbesuchen ja gar nicht so schwer und ihr habt ja soooo schööööne Dörfer.

@jessica: habe noch keine Anfrage von dir bekommen. Würd mich aber noch drüber freuen ;-)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 18:39 von _koebi_

Hi Koepi, ist aber raus. Hab ich jetzt noch mal versucht. Dein GC Name ist sich BK, oder.
Sonst schick du mir Jessica76

Schöne Weihnachten

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 13:18 von Jessica1976

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, nicht ganz: Vor BK noch den smiley und ein Leerzeichen; also

:-) BK

Ich habe versucht dir eine Anfrage zu schicken, vllt. hat es ja geklappt.
Schöne Restweihnachten noch.

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 10:12 von _koebi_

Hallo Koebi, den Smiley hab ich gar nicht wahrgenommen
Hab die Anfrage jetzt noch mal verschickt hoffe es hat geklappt 😉

Lg

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 21:42 von Jessica1976

Ich hätte auch soooooo gerne ein paar Nachbarn. Bin Level 41 und mein Gamecenter Name ist: Iceangel1708

Würde mich sehr über eure Anfragen freuen

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 21:52 von Icy_Ice_2013

Hallihallo,

lieb, dass ihr angenommen habt. Was sammelt ihr denn? Hoffe, dass Steine so ok waren, denn das ist immer das, was bei mir knapp ist.

Antwort #7, 30. Dezember 2013 um 11:29 von Icy_Ice_2013

Baumaterial ist toll - besonders holz und steine.
Ich denke damit liegt man nie falsch.
Schrauben brauch ich auch noch.
Krieg' es immer noch nicht hin, das auch in meinen Dorfnamen zu schreiben.
Aber ich freu mich über alle Geschenke, die plötzlich in meinem Dorf liegen.

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 13:03 von _koebi_

@koebi deinen Dorfnamen kannst du nur über die Einstellungen ändern. Dafür in diesen das GC aufrufen und dann auf deinen Namen tippen. LG

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 21:27 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)