Lohnen sich Sanctum 2 DLCs? (Sanctum 2)

Hey Leute, ich habe Sanctum 2 aus dem Humblebundle erhalten und es macht mir echt Spaß.
Nun bin ich am überlegen, ob sich die DLCs lohnen.
Hat jemand Erfahrung? Ist der Inhalt gut und gibt es genug Spieler oder muss man die Missionen alleine machen weil kaum jemand die DLCs hat?
Das hatte ich nämlich bei einem anderen Multiplayerspiel, deswegen bin ich skeptisch.

Danke im voraus

Lg Stone

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 10:14 von Stoneman311

1 Antwort

eigentlich schon. Ich hab mir alle gekauft. da hat man halt mehr level mehr klassen und mehr kostüme

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 13:56 von LionDerGamer

Dieses Video zu Sanctum 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sanctum 2

Letzte Fragen zu Sanctum 2

  • Sanctum 2: Lohnen sich Sanctum 2 DLCs?

Sanctum 2

Sanctum 2
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sanctum 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link