Probleme mit persönlichem Auto (GTA 5)

Hallo,

habe Michaels Auto eine schöne Lackierung usw. gegönnt. Leider ist beim erneuten Spielsstart nix mehr davon zu sehen! Wie kann das sein?

Ich lese immer wieder man könne den einen und anderen Bug mit einem Patch-Download beheben. Ich habe so was noch nie gemacht. Dazu muss ich ja sicher die PS ans Internet anschließen. Aber wie sind dann die nächsten Schritte? Hoffe jemand kann mir das vorgehen erklären.

LG

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 10:45 von Zapano

1 Antwort

Patch downloaden. PS3 mit Internet verbinden. Danach deine PS3 bei PSN (PlayStationNetwork) Anmelden. (Wenn deine PS3 noch nie online war wird sie erstmal Firmware updates ziehen) wenn du dann mit du mit Angemeldeten PSN Account. Das Spiel startest in deinen Fall GTA V zieht es die Patches alleine musst bloß mit ok bestädigen. Und bevor du Fragst PSN Konto/Account und GTA V Patches sind auf der PS3 kostenlos.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 13:06 von GreenAngryMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)