Wie reagiert R* auf gehacktes Geld ? (GTA 5)

Hi Leude paar fragen tiefer hab ich gestern gefragt was ich tun soll da ich 650.000.000$ von einem Hacker oder so der 320 war überwiesen bekommen. Jetzt hab ich das natürlich gestern dem R*support gemeldet aber naja Feiertage halt. Kann mir jemand sagen was jetzt passieren wird ich hab nämlich keine Lust das meine 9 Tage Spielzeit(!) für nix waren und alle Fahrzeuge Apartments und Waffen weg sind. Also kann mir bitte jmd verraten was die in diesem Fall tun hab auch angegeben dass ich 650.000.000 bekommen hab ziehen die das Geld jetzt einfach ab ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 13:26 von TheSlimShady

5 Antworten

frage ich mich auch nen hacker hat mir 900mio gegeben :( keine lust alles von neu zu machen.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 14:04 von nygamer98

ihr könnt es mir überweisen dann seid ihr es los mein ps3 name ist Robert2567

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 14:23 von Robert3ds

schreibt bitte vorumm es geht ich kriege sehr viele anfragen am tag damit ich weis das ihr es seid
ich schreibe euch eine nummer die ihr mit der feundesanfrage mit schreibt

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 14:27 von Robert3ds

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab gestern auch geld von einem Hacken bekommen das waren so an die 133Mio.

Hab den Spieler gleich als Hacker gemeldet. Mit welcher Sprache muss man den Support anschreiben?

Und was passiert eigentlich wenn man das nicht meldet?

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 15:11 von gelöschter User

Ich hab schon von Spielern gehört die das R* gemeldet und ihr Apaartment, Waffen, Geld und Fahrzeuge verloren haben.

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 20:24 von TheSlimShady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)