bester zauberstab (Terraria)

welcher ist der stärkste zauberstab? oder das stärkste buch? (und ich will jetzt keinen peniswitz hören)

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 15:23 von Draculaik

7 Antworten

Unterschiedlich je nach Verwendung

zur zeit ist "DER STÄRKSTE" meiner Meinung nach der Razorpine
lg

JJooee

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 18:42 von JJooee

Also ich würde Joe da zustimmen. Ich würde allerdings noch die Magentische Sphäre und den Shadowbeam Staff aufzählen. Sind auch 2 super Magiewaffen.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 21:46 von Silidur

magentische Spähre eher weniger aber um Maximalen Schaden zu machen würde ich , z.B. während des Frost Moons würde ich noch die Staff of the Frost Hydra und die Nimbus Rod empfehlen

lg

JJooee

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 12:18 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Was den DPS angeht ist Razorpine echt nicht unschlagbar aber ich finde das beim Frost-Moon immernoch der Blizzard-Staff am besten ist.

Wachs

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 22:36 von WACHSCrome

danke für die tipps, ich schau se mir mal durch ^^ (Wachs, danke das du mich auf spice and wolf gebracht hast! bis auf das ende fand ich's top. horo is so niedlich :3 )

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 22:57 von Draculaik

Gerne.

Wachs

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 11:05 von WACHSCrome

stimmt der Blizzard Staff ich mit Mythical echt genial ...

ok war jetzt bei Welle 20

lg

JJooee

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 13:53 von JJooee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)