perfekte umwelt (New Leaf)

ich habe gelesen,dass man 11o obstbaume pflanzen muss eines der voraussetzungen um eine perfkte umwelt zu bekommen geht es auch wenn es ganz normale baume sind?
kann ich dannach 15 tage aufeinmal vorspulen oder muss ich jeden einzelnen tag "erleben"

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 16:35 von gelöschter User

7 Antworten

110 Obstbäume brauchst du nicht. Nimm die Sauberkeitsverordnung, dann gehts schneller. Du musst dchon jeden einzelnen Tag erleben.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 16:39 von salia24

Wenn du in das Rathaus gehst und mit Melinda am Schalter sprichst, hast du die Auswahl: Umwelt. Dort kannst du überprüfen, wie sehr die Bewohner die Stadt mögen und was ihnen nicht so gefällt. Befolgst du die Verbesserungsvorschläge, so kannst du die Perfekte Umwelt erlangen. Für diese gibt es folgende Voraussetzungen:

Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen.
Mindestens 75 Blumen pflanzen.
Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben.
Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt
Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden.
Kein Müll.

Hast du dies erfüllt, musst du mit Melinda sprechen und du bekommst dafür auch eine Belohnung:

Blumenuhr kann erbaut werden
Rathaus kann umgestaltet werden
Himmelsleiter wachsen in der nähe von Klippen
Nach 15 Tagen kann die Goldenegießkanne bei Melinda abgeholt werden.

PS: Wenn du 15 Tage vorspulst sind vielleicht schon neue Unkräuter schon gekommen!

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 16:40 von milly333

danke milly333 das weis ich alles schon ^^ nur halt das mit dem obstbaume weil da ja nicht die normalen baume nicht vorkommen in der liste hat es mich ein wenig verwirrt

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kannst die Tage einzeln vorspulen.

Müssen soweit ich weiß Obstbäume sein, ein paar normale Schaden aber auch nicht.

Achte aber darauf, das du nicht zu viele Obstbäume hast, sonst labert Melinda irgendwas von "zu wenig unbebaute Fläche".

Kein Scherz!

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 16:42 von DarkAngel_1990

ok oes klar

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 16:45 von gelöschter User

Richtig, 110 Obstbäume sind wirklich zu viel. Ich hatte in meiner Stadt nuer einige Obstbäume gepflanzt. Irgenwann die Sauberkeitsverordnung gewählt und mich nicht mehr darum gekümmert.
Als die erste Himmelsleiter erschien, bin ich zu Melinda. Habe dann jeden einzelnen Tag vorgespult.

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 16:49 von salia24

noch etwas wenn ich die goldene gießkanne habe kann ich dann die sauberkeitsordung wegmachen und trotzedem goldene rosen züchten und wie viel kostet sie 2500?

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)