A Link Between Worlds oder Ocarina Of Time 3D? (Legend of Zelda)

Welches ist besser, ich kann mich nicht entscheiden?
Danke :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 17:00 von EngelaufErden

2 Antworten

Ocarina of Time 3D ist hierbei die eindeutig bessere Wahl.
-Die Spieldauer ist viel länger als in A Link Between Worlds, zum Vergleich ich habe schon über 60 Stunden mit OOT 3D verbracht und mit ALBW mal über 25 Stunden (hierbei habe ich sowohl den Normalen Modus, als auch den Heldenmodus komplett durchgespielt)
-Von der Story her sollte ich nicht Spoilern, aber OOT gilt als bestes Zelda Spiel überhaupt bei den meisten Zelda-Fans und hat im Guinnesbuch der Rekorde den 3. Platz der besten Videospiel-Enden aller Zeiten.
-Die Lieder und Soundtracks sind auch besser da OOT 3D viel mehr Ohrwürmer anzubieten hat, obwohl bei ALBW auch ein paar Perlen dabei sind.
-Der Schwierigkeitsgrad ist bei OOT 3D mehr fordernt als bei ALBW. Die Tempel sind bei OOT 3D größer und durchdachter womit man mehr als einmal in Grübeln kommt als Anfänger. Wobei ALBW dagegen eher einfach gehalten ist.
Mehr Gründe fallen mir jetzt nicht mehr ein aber das sind mal die wichtigsten.
Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung :-)

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 18:35 von Der-letzte-Kusagari

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 12:10 von EngelaufErden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)