Furienschwert vs schwarzritter hellebarde (Dark Souls)

Nu hab ich bis jetzt immer die hellebarde genommen auf +4... Das Furienschwert grade bekommen... Alle haben immer gesagt das wärepraktisch DIE Waffe...Aber stärker als die hellebarde ist es nicht? Und da hab ich noch nicht mal die letzte Stufe... Häääää? Gut ist leichter und schneller dafür weniger Reichweite... Es macht bei den fetten Rittern in Anor londo auch viel weniger Schaden.. Hellebarde 2-3 Schläge... Schwert bestimmt 8-10!?!

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 17:05 von Gsus

3 Antworten

Die Stärke des Schwertes richtet sich nach deiner Menschlichkeit .Zwei Händig ist sie auch stärker als wenn du sie ein Händig führst.Das oh ho ist der hohe Feuerschaden von glaube über 200.Die schwar Ritter Hellebarde dient gut zum durch zocken auf +5 geht das Spiel einfacher aber bedenke das Gewicht von 14.0 Punkten.


Lg

Black

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 17:57 von BlackViper1984

Ah funzt wie eine Chaos Waffe? Steigerung auf max durch 10 Menschlichkeit? Ahhhhhh okay... Das wusste ich nicht... Danke

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 18:24 von Gsus

jap chaoswaffen und das Furienschwert verhalten sich gleich sprich mit Menschlichkeit werden sie noch stärker.Wenn man aber zu geizig mit der Menschlichkeit ist steigt man auf die Schwarzritter Waffen um oder man Schmiedet an anderen Waffen rum und bringt die auf 15+.Keine Ursache helfe gerne wenn ich kann .

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:06 von BlackViper1984

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)