Diancie (Pokemon Y)

Ich habe ein Gerücht gehört das aussagt dass man Diancie ohne Schummelmodul erhalten kann. Dabei muss man Mewtu killen und anschließend die Höhle verlassen. Dann muss man wieder reingehen und einen Rundgang um den Ort wo Mewtu war machen. Nach einer kleinen Animation soll es dann auftauchen. Hat das schon jemand ausprobiert? Oder stimmt das alles gar nicht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 17:43 von gelöschter User

2 Antworten

Du Depp

Da warst du
du glaubtest
,,Does Diancie exist?
I wanna to catch YOU!"

Dazu angeblich muss man
Mewtu töten und es verlassen
zurückkehren und dann
kreisen und nicht verblassen

Dann angeblich
erscheint Diancie dort
doch es ist vergeblich
und Mewtu eine Woche fort

Wer dir verriet
Diancie würd dich beglücken
der ist kein Schmied(unreiner Reim)
der wollt dich beschmücken

Mit falschem Glück
und echten Lügen
jetzt an deinem Hals machts Drück
,,Er wollt dich nie rügen."

Ende
Einer sagte schon einfach nein aber kritisier mein Gedicht. Und nein es geht nicht.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 18:11 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
OK danke

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)