monargoras (Pokemon Y)

was für ein wesen sollte es haben? und welche fähigkeit? lg gregory

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 18:36 von JudeSharp

5 Antworten

Also es hat bei mir die Fähigkeit Titankiefer und das Wesen hastig und ich bin der meinung das jedes Monagoras das hat ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 20:20 von Altair25

...deine Meinung ist leider falsch :D

Titankiefer... ja... Wesen wäre vorzugsweise Hart... oder Pfiffig wenn du aus irgend nem Grund auf Verteidigung gehen willst...
Froh wäre ne Möglichkeit für ein Drachentanz-Set...

Es kommt drauf an was du damit vor hast.
Es kann auch nich schaden sich selbst mal Gedanken zu machen.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 12:33 von derschueler

ok danke derschueler ! mein shin monagoras hat auch wesen hart(könntest du mir evtl eine attacken kombi geben(bin ned so gut darin:/ ))

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 12:36 von JudeSharp

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was hat es an Egg-Moves?

Drachentanz und/oder Feuerzahn wären super.
Ansonten...

Monargoras @Leben-Orb
Trait: Titankiefer
4 KP / 252 Atk / 252 INit (Hart)
- Steinpolitur
- Drachenklaue
- Steinkante
- Erdbeben

Oder halt... sowas wie...

@Überreste
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Feuerzahn
- Steinkante/Erdbeben

...oder so...

@Fokusgurt
- Tarnsteine
- Drachenrute
- Steinkante
- Feuerzahn

...oder was auch immer...

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 12:42 von derschueler

drachentanz hat es ,feiwrzahn aber leider nicht

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 12:56 von JudeSharp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)