Essen (Sims Freispiel)

Ich soll 2 sims zwischen 18 und 0 Uhr etwas essen lassen dann hab ich sie zum Kühlschrank geschickt hat aber nicht geklappt da hab ich sie dann von der Mikrowelle essen lassen ging aber auch nicht.letztendlich hab ich sie noch von dem Tisch Weihnachtsessen essen lassen ging natürlich auch nicht.bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 18:56 von wendy999999

3 Antworten

Steht bei deiner Aufgabe auch ein Wochentag?

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 10:06 von Snoopy2013

koennte auch sein das wieder einmal die uhrzeit falsch istund von 6h bis 12uhr mittag bedeuten

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 10:24 von maushaus83

Du musst das essen vom kühlschrank nehmen wichtig ist aber das du Mahlzeit (6 min. 3sek.) anklickst dan macht der 1. sim etwas am kühlschrank und stzt sich mit dem Essen an einen Tisch dann musst du den 2. Sim auch an den kühlschrank lassen und ebenfahlst Mahlzeit anklicken .Natürlich zwischen 18 und 0 uhr . Das wichtige ist das du die aufgabe am KÜHLSCHRANK machst und nicht wo andrers !
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 10:40 von Emmelina

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link