Einschätzung Bitte :) (Dragon Quest 9)

Hallo

Ich stelle euch jetzt meine Mannschaft vor und ihr sagt mir dann was mann besser machen kann oder so. (Aber nicht sagen "Ändere den und den Beruf"). Ich bin für jede Kritik offen :D.

1. Barde(Homer) St. 36 Feuerklinge, Boss-Schild, Mythrillhelm, Spiegelrüstung, Leichte Handschuhe, Feinstrumpfhose, Drachenkriegerstiefel, Lebensring
2. Kampfkünstler(Bernd) St. 35 Feuerklauen, Stahl-Schweißband, Drachen-Oberteil, Harte Handschuhe, Drachenhose, Fu-Frauenschuhe, Mächtige Armschiene
3. Gladiator(Helga) St. 31 Falkenklinge, Bataille-Band, Drachenpanzer, Metallhandschuhe, Kamphose, Vergeltungsgaloschen, Mächtige Armschiene
4. Waldläufer(Merlin) St. 29 Großer Bogen, Ohrenwärmer, Pelzweste, Harte Handschuhe, Steppenhose, Wanderstiefel, Schutzrubin

Das ist mein Team LG. Homer Simpson :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 19:07 von Homer3Simpson

7 Antworten

Sorry das es die Frage zweimal Gibt aus Irgend einem Grund ist die Erste Einschätzung die ich geschrieben hab gelöcht worden aber dann ist sie wieder aufgetaucht ja und in der zwischenzeit habe ich schon die zweite geschrieben Entschuldigt mir das schlammassel :D.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 19:11 von Homer3Simpson

wie weit bist du im spiel?

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 21:21 von koenig_gottfried

Ich bin im Schloss Schroffenheim habe alla Hauptmänner gekillt bin jetzt gerade beim König der sich schon verwandelt hat :D.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:49 von Homer3Simpson

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du soltest die falken zur über-falkenklinge alchemieren. (falkenklinge+meteorarmschiene)

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 22:47 von koenig_gottfried

Und du solltest dir einen Priester oder einen Weisen als Heiler machen sonst wirst du mit Corvus echte Schwierigkeiten haben,da der Waldläufer(Ich nehme mal an,dass der dein Heiler ist)eine schlechte magische Medizin hat
Hir nachzulesen: http://www.icksmehl.de/dq9/berufungen.php

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 19:39 von Toreic

Ui ich soll probleme mit Corvus habe HAHAHA nichts gegen dich aber der war so schlecht im Kampf den hab ich beim ersten mal Platt gemacht also als Endgegner aller Endgegner (Story) ist der Wirklich sehr schlecht. Ne ein Priester ist zwar gut im Heilen und so aber der Waldläufer ist auch net schlecht und ausserdem Kämpft der sehr gut mit Bogen und er kann Mehrheilung und du fragst dich bestimmt warum ich schreib Corvus ich schlecht na ja mitlerweile bin ich schon durch mit der Story ich habe 53 Stunden gebraucht :D LG Homer Simpson

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 10:59 von Homer3Simpson

Und du schreibs ich bin für alle kritik ofen und jetzt kakst du den voll an

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 14:00 von dragonneunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)