Sims 3 Late Night und skin replacer fragen (Sims 3)

Hi Leute, hat jemand ne Anleitung wie ich skin replacer installiere? Ich wollte erst mal einen installieren aber das hat nicht so funktioniert wie bei den anderen Mods. Dann habe ich mir mal ein Video in you Tube angesehen wie einer eins installiert hat, allerdings hat mir das Ergebnis nicht gut gefallen.

Und wie kann ich in Late Night Hochhäuser, wie z.B. den Club mit Pool in die Stadt Sunset Valley reinsetzen? Wohnen in den anderen Städten auch automatisch Vampire wenn man das Add On hat? Und ist das mit diesen Sternen dann auch gleich?

Danke :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 19:15 von TheWerni1

8 Antworten

Zu den Replacern: Wenn der nicht so installiert wurde wie andere Mods, war das wahrscheinlich ein Core Mod oder so was. Davon sollte man die Finger lassen. Hier sind welche, die so installiert werden wie die meisten Mods: http://www.modthesims.info/browse.php?f=346&... aber alle, die ich bisher ausprobiert habe, fand ich furchtbar und habe sie wieder gelöscht. Musst du wissen.

Zu Late Night: Das geht alles. Du kannst die Hochhäuser in Bridgeport speichern oder aus der Gallerie ziehen und in Sunset Valley platzieren oder gleich eigene bauen. Und Vampire Stars &co kommen mit der Zeit von alleine, sofern du den Fortlauf der Geschichte für die nicht deaktiviert hast.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 12:12 von Leseleff

Ich habe bei Stadt bearbeiten schon probiert eine Disco mit Pool in Sunset Valley zu platzieren, aber wenn ich auf Kopie platzieren gehe wird mir in der Stadt kein Grundstück angezeigt auf das ich die Kopie platzieren kann.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 17:21 von TheWerni1

Und dieser ESkin-nAtural+, genau den habe ich versucht zu installieren, hat aber nicht geklappt. Muss ich da auch nach der installation irgendwas beachten?

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 17:23 von TheWerni1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Frage: Du musst ein ausreichend großes Grundstück zuerst in ein Gemeinschaftsgrundstück umwandeln. (Daran müsste es liegen)
2. Du musst dir Hier: http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683 den Mods-Ordner runterladen, dann die Package-Datei vom Replacer in den Ordner "Packages" kopieren.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 19:24 von Leseleff

Leseleff das mit den Ordnern habe ich schon gemacht, aber trotzdem danke.

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 14:15 von TheWerni1

Hast du dir den Ordner auch runtergeladen, oder nur selbst einen erstellt?
Oder anders gefragt: ist in dem Ordner "Mods" neben dem "Packages" -Ordner noch eine Ressorce.cfg -Datei drin?

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 08:11 von Leseleff

Ja habs mir runtergeladen. Ich habe ja auch andere Mods die funktionieren.

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 15:59 von TheWerni1

Okay. Also ich habe mir das Ding jetzt selbst installiert, und es funktionierte alles und auch wie bei jedem anderem Mod. Finden kannst du den Skintone dann im Erstelle-einen-Sim als eine benutzerdefiniert Einheit dort, wo du für gewöhnlich die Hautfarbe ändern kannst. Wenn du ihn dort nicht findest, deinstalliere ihn am besten und lade ihn dir nochmal runter.

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 18:24 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)