Himmelsleiter? (New Leaf)

Ich habe heute an der Klippe eine Himmelsleiter gefunden und hier meine Frage: wie bekommt man, eher gesagt, züchtet man die?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 19:42 von PikaGirl

7 Antworten

Die kann man nicht züchten , habe ich auch schon versucht aber die bekommst du wenn du die perfekte umwelt hast. Naja das heißt umso länger du die perfekte Umwelt hast umso mehr Himmelsleiter wachsen . Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Peach11
PS:Danke für die antwort in meiner frage aber ich habe nur 11 freunde

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 19:48 von Peach11

Sorry, aber könnt ihr nicht lesen? Die Frage ist in den letzten Tagen so oder so ähnlich schon gestellt worden.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 19:50 von salia24

Oh, Danke!
Ich habe gerade völlig planlos von Melinda gesagt bekommen, das ich Perfekte Umwelt habe xD

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 19:52 von PikaGirl

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@salia24:

Nun gut, aber wenn schon trotzdem danke! :-)

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 19:53 von PikaGirl

... war auch nicht böse gemeint :)

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 20:12 von salia24

Ich weiß ja ;)
Das sollte das Kommentar eigentlich auch ausdrücken xD

Antwort #6, 22. Dezember 2013 um 20:17 von PikaGirl

dann ist ja gut ;)

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 20:28 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link