Wind Waker HD schwierigkeit? (Hero-Mode) (Zelda Wind Waker)

Hallo zusammen.

Ich bin ein grosser Zelda-Fan, Ocarina of Time ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
In Wind Waker konnte ich damals auf dem Gamecube mal kurz reinblicken, habe das Spiel aber nie ganz gespielt. Habe immer vermutet der Schwierigkeitgrad wäre wohl zu tief angesiedelt.

Nun bin ich mir am überlegen, eine Wii U anzuschaffen, nur schon wegen dem nächsten kommenden (und hoffentlich grossen, forderndem Zelde Abenteuer).

Nun weiss ich nicht genau, ob sich diese Anscahffung lohnt.
Ist das Spiel im Hero Modus fordernd?

Danke für Antworten

Gruss
TiDAL

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 19:53 von tidal99

2 Antworten

Ich finde das Spiel schlechthin schon ziemlich knifflig teilweise. Im Heldenmodus bleibt alles gleich, bis auf die Tatsache das du dich nur durch Tränke und gefundene Herzteile bzw. Herzcontainer heilen kannst. Ich habe mich einmal am Heldenmodus probiert, habe dann aber wieder in den normalen Modus gewechselt, da es mir dann doch zu schwierig war in so manch Tempel.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 21:26 von XxSnowManxX

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich habe das komplete game im helden modus durch gemacht.es ist zwar schwer aber nicht so schwer wenn du sehr viele herteile sammelst.am anfang noch schwer dann gehts aber schon noch.und den schild musst du dann immer wieder verwenden.das ist sehr wichtig.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 18:09 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link