Fahrzeug Zerstört (GTA 5)

Wenn ich mit meinem Entity XF irgendwo rumfahre kommt ungefähr alle 15 minuten die Meldung ''dein persönliches fahrzeug wurde zerstört'' obwohl ich noch drinsitze oder daneben stehe und dem fahrzeug nichts passiert ist. wenn ich dann bei Mors Mutual Insurance anrufe muss ich jedes mal knapp 10.000 Dollar bezahlen. ich hab schon ungefähr 200.000 Dollar bezahlt obwohl meinem Fahrzeug wie gesagt nichts passiert ist. das ist seit der version 1.08 so. weiß irgendjemand darüber was und kann mir helfen? denn es ist echt ätzend andauernd so viel geld aus dem fenster zu werfen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 20:16 von Bimbelmann

5 Antworten

Was passiert denn wenn du das Geld nicht bezahlst oder Schreibe dem Support

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 20:54 von gelöschter User

Bezahlst du die Gebühr vielleicht für ein anderes Fahrzeug welches zerstört wurde? Falls nein, benutze eine zeit lang ein anderes Auto und schau was passiert.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 20:56 von XxSnowManxX

Bei mir steht auch immer ,,dein fahrzeug wurde zerstört..,, aber wenn ich bei mmi anrufe muss ich nix bezahlen also ich denke mal das ist ein bug

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 21:04 von gtavlovegirl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ein anderer mein Fahrzeug zerstört Muss ich seine eigene Rechnung zahlen und der andere der mein Fahrzeug zerstört hat muss nur 37 Dollar oder so zahlen. After Patch 1.08.

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 21:36 von BFCDragon

Ne der andere bezahlt immer noch das was bezahlt werden muss, aber wenn er z.B 37$ hat und kein 12.500$ z.B für Adder dann bezahlt er nur 37$.. Soweit ich weiss .. Gerade noch war es bei mir so

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 21:48 von gtavlovegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link