Goodwood HillClimb (GT 6)

Hallo, ich habe schon das Goodwood Hillclimb Rennen gemacht und alle in Gold gefahren aber ich habe gehört das man da Autos bekommt aber die habe ich natürlich nicht bekommen. Meine Frage ist jetzt wie ich sie bekomme oder muss man erst online spielen um sie zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 20:18 von KateKavanagh23

7 Antworten

Goodwood Hillclimb misst 15 Rennen, und mir ist ebenso nicht bekannt, danach ein Fahrzeug zu gewinnen, zumindest habe ich auch keines gewonnen und schließe mich neugierig der Frage hier an.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 20:55 von bangorrhea

Lightcar Company Rocket 07 gibt es für die erste Etappe á die ersten drei Rennen.
Plymouth XNR Ghia Roadstar 60 gibt es für die zweite Etappe.
Chevrolet Corvette Stingray Racer Concept 59 für die dritte Etappe.
Cizeta V16T 94 für die vierte.
GT by Citroen Road Car bei der fünften.
Mir fehlt allerdings wie gesagt der Preis für den Gesamtsieg.(?)

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 23:03 von bangorrhea

Das sind alle Gewinne. 5 Autos für eine Minute und weniger fahren, was soll es denn noch alles geben?

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 08:11 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Alle Rennen in nur einer Minute? Du fantasierst. Selbst mit dem X2010 sind in etwa 20 Sekunden bis ans Ziel drin. Mit den ersten Fahrzeugen benötigst du bereits á 1 Minute.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 19:21 von HaarSpalter

Wer lesen kann ist klar Vorteil"5 Autos für eine Minute und Weniger fahren,"

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 21:16 von ralle146

im vergessen

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 21:18 von ralle146

Die gibt es nach dem Update. Ich hatte erst meine Ps3 nicht am Internet > alle Rennen im Goodwood gemacht = nichts bekommen. Als ich die Ps3 angeschlossen und Update installiert hatte, hatte ich alle Autos bekommen.

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 06:53 von Zeronas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)