Kostüme? (Bravely Default)

Huhu,
ich hab gelesen, dass es für die jeweiligen Charakter auch Kostüme gibt. Wo oder wie kann ich diese Kostüme bekommen? Und wie viele gibt es denn?

Habe bis jetzt erst 12 Stadtbewohner

Meine Truppe:
Edea lv. 99 Waldläufer/Ninja/Vampir alle lv14
Tiz lv.99 Mönch/Templer alle lv 14
Agnès lv.99 Rotmagier/Sch.Magier/Weißmagier/ Zauberer/Geisterrufer/Hexer/ Salbenmacher/Beschwörer/Zeitmagier alle lv 14
Ringabel lv.99 Dunkelritter/Pirat alle lv 14

wer Lust hat Freudescode zu tauschen hier ist meiner : 5172-0680-3204
würde mich freuen :D

Liebe Grüße Svenja ^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 20:43 von Svenjax3

5 Antworten

Die Bonus Sachen gibt es Wenn du die Norende Geschäfte ajf lvk 11 bringst.

Ausserdem gibt es noch nen Kostüm für Agnes wenn du das Spiel durch spielst und den Sexy Bikini für Edea wenn du ab Kap 5 den Rotmagier nochmal besiegst.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 20:49 von DantoriusD

Dankeschön ^^ hab des mit dem Rotmagier jetzt gemacht, hab den Bikini aber nicht bekommen

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 22:57 von Svenjax3

dann guck nochmal richtig nach. der Bikini ist nicnt bei der normalen ausrüstung sondern unter dem zubehör solltest du ne neue sparte finden wo du den Bikini findest.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 23:05 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Nope da sind nur die normalen Zubehör Sachen. Vill. ist das so weil ich den nicht mehr besiegt hab bis auf jetzt. Bin mit kap 8 durch

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 23:17 von Svenjax3

das könnte sein ab Kap 7 werden die Bosse ja nochmal stärker und kommen in Gruppen. Also in Kap 5 und 6 ist es definitiv möglich.

Antwort #5, 22. Dezember 2013 um 23:52 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)