Das „perfekte" Team (Pokemon X)

Ich habe keine Ahnung wer in mein Team soll ?!
Als ersten Starter hab ich fynx danach habe ich amarino und diese Schildkröte, natürlich auch den lucinaro.
Welche soll ich behalten welche dazu nehmen welche rausnehmen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 20:49 von la-ki-b-2000

2 Antworten

Also ein wirklich perfektes Team gibt es nicht, meiner Meinung nach.
Es kommt auch drauf an ob du einen bestimmten Typ bevorzugst oder es dir Egal ist.
Dazu kommt noch ob du lieber einzelkämpfer oder Doppelkämpfe machen willst.
Außerdem solltest du eine nette Mischung an Pokemon haben, ich habe 2 Def Pokemon, 1 schnelles 1 mit AOE und Spezial Angriff und 2 Angriffstypen.

Ich persönlich habe Pflanzen Pokemon sehr gerne, bzw Pokemon die mit Pflanzen zu tun haben.
Mein Team derzeit sind Xerneas, Florges, Tentantel, Brigaron, Kronjuwild und Glurak (mir fehlt noch ein Bisaflor für Mega Entwicklung). Dazu wechsel ich auch hin und wieder Pokemon aus und nehme mein Folipurba mit rein oder auch mal nen anderen Typen wie mein Quajutsu :D

Dazu kommt noch das ich auch auf die anderen Starter vom Typ Pflanze warte...

Meinst du mit Schildkröte zufällig Schiggy?

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 21:28 von Scoorpyn

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Perfekt wäre eigentlich ein Team mit den Typen, Wasser, Pflanze, Feuer, Unlicht(oder Kampf),Boden und Fee(oder Geist)
Weil so ein Team für die Arenen und die Top4 gut geeignet ist.
Die Werte und die Wesen sind mir eigentlich voll egal, aber dennoch musst du achten das dein Team
von den Werten her ausgeglichen sind.( z.B. wenn einer deiner Pokémon viel Angriff hat und wenig Verteidigung, dann brauchst du eins mit mehr Verteidigung )
Mein Team:
Bisflor
Quajutsu
Lohgock
Durengard
Knakrack
Feelinara

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 10:13 von ChaosGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)