Verzweiflung (Pokemon X)

Ich begreifs nicht. Also ich hab ein 5*31 Duokles mit einem Ditto in die S**stelle(Pension) gesteckt. Es trägt einen Fatumknoten aber es bringt trotzdem 2-4*31DV Söhne/Töchter. Kann mir jemand sagen warum ich nicht 4-5*31DV(mein Ziel 6*31DV) Nachkommen habe?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 22:13 von ShadowMario3

3 Antworten

Wie wärs wenn du mal in deine letzte Frage guckst wo du nach einem Init Ditto suchst?
Da habe ich dich bereits auf das Problem hingewiesen..

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 22:21 von boobiman97

Erklärs mir nomal bitte. Ok?

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 22:32 von ShadowMario3

Der Fatumknoten gibt nur 5 Dvs beider Eltern weiter. Das heisst du könntest 2 Gramokles mit jeweils 6*31 Dvs reintun und würdest trzdm keine 6*31 rauskriegen, nur mit seeehr viel Glück.
Denn der letzte Wert wird Immer nach Zufall berechnet.
Und wenn du schon mit 2 Gramokles mit 6*31 Dvs glück viel brauchst, brauch ich dir garnicht vorzurechnen wie klein die Chance bei nem 5*31 Dv Poke und nem 2*32 Dv poke ist...

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 22:39 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link