Gta Online Geld (GTA 5)

Also ich schildere euch mein Problem: Gestern war ich ganz normal auf einem online server unterwegs , da spawnt direkt vor mir ein anderer Spieler mit Kopfgeld, ich natürlich lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen und töte ihn. Doch anstatt der üblichen 1000-9000 Dollar bekomme ich auf einmal 1000000000= 1 Millarde Dollar. Das kann ja eigentlich nicht sein und ich habe keine lust von Rockstar fälschlicherweise gebannt zu werden, nun meine frage was ich tun soll. Wie kann ich das Rockstar melden ? Oder was sollten meine nächsten Schritte sein ?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 23:15 von BlackAir98

2 Antworten

Am besten schnell den R* Support per E-Mail benachrichtigen wenn du nicht gebannt werden willst.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 23:25 von Slin98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du wirst nicht gebannt. Jemand der das Geld überwiesen bekommt, wird nicht gebannt. Nur die Hacker, die man aber auch nicht alle bannen kann. Ich hab 1 Billionen auf dem Konto seit ein paar Tagen und mich hat Rockstar nicht gebannt. Und die machen das gewöhnlicherweise sehr schnell.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 07:18 von BFCDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link