Ignivor FAIL! (Pokemon Y)

Ich versuche die ganze zeit ein gutes 4-5x 31 ignivor zu züchten.

Aber irgendwas läuft schief. Meistens ist nur ein wert 31 oder manchmal sogar gar kein wert. mein männliches ignivor hat den fatumknoten und das weibliche halt den ewigstein. Ich persöhnlich hab keine lust mehr zu züchten. Hat jemand ein freies zum tausch? Natürlich am besten mit 3-5x 31 dvs.
(Im besten fall aud Spa, init und kp).

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 23:45 von TGR_MO

6 Antworten

ich hätte eins auf meiner Box mit wesen mässig

Name: Sotashi
FC: 2466-2648-9535

was hast du so?:)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 00:25 von PeteyPiranha

Was brauchst du so? :)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 08:09 von TGR_MO

Ich hätte n scheues mit 4*31 Dvs, suche folgende Pokes mit Vf:
Sandamer
shardrago
zwirrklop
kryppuk
rizeros
snubull
kronjuwild
panzaeron
magnayen
blanas
noktuska
absol

Interesse?^^

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 08:32 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
vielleicht hast du ja ein anderes Pokemon mit guten DVs^^
welche hast du denn so...:)
?

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 09:45 von PeteyPiranha

boobiman97 hast ne pn

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 09:49 von ChromMKW

Ich habe ein Dratini mit 3x 31 dvs auf angriff, init und kp. oder knackrsel mit 2x 31 auf speed und angriff...

Ich habe sonst auch arktos was für mich nutzlos ist.

Naja ok ich muss es noch in der azurbucht fangen xD.

Ich habe momentan echt nichts spektakuläres :(((((. Hmmm sonst habe ich noch Kapilz mit Techniker bzw. knilz mit rasanz. oder froxy mit wandlungskunst. Oder brauchst du irgendeinen pokemonnit?

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 21:02 von TGR_MO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)