Winter? (DragonVale)

Winterdragon = AIR AND GLACIER / MOSS AND SNOW / FOREST AND BLIZZARD

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 00:16 von rasch354

6 Antworten

Ich muss dich ein wenig korrigieren.

Es genügen die Elemente Air, Cold und Earth.

Bloß nicht auch noch Plant mit reinnehmen! da kommen zu viele ungewünschte Drachen bei raus.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 00:32 von newmy265

Danke 😘

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 00:39 von rasch354

Dafür sind wir ja alle da ;-)

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 00:46 von newmy265

@newmy,
Wie hast du deinen erhalten?
Mit mountain und air?

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 09:44 von Baffka

Ja. Mit Mountain und Air.

Zwei mal bin ich damit schon erfolgreich gewesen. War der 5. und 6. Versuch mit dieser Kombi.

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 17:46 von newmy265

Jetzt brüte ich bereits seit einer Woche diesen Winter.
Wenn nicht bald einer kommt kann ich den Spring schon wieder auspacken :-)
So kann ich wenigstens die Gelegenheit nutzen
und euch einen guten Rutsch wünschen.
Mal sehen was es 2014 für Dragons gibt.
Frohes Neues 2014

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 10:05 von Baffka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)