Skelettritter:( (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, ich hänge gerade in einem Raum fest im Wasser Tempel da wo die Drachen köpfe sind ich muss drei SkelettRitter besiegen. nur leider schaffe ich das nicht ich habe schon fast alle Tempel nur diese Hürde schaffe ich nicht :(
habt ihr irgendwelche tipps wie man die drei besiegen kann pls wäre nett von euch

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 03:24 von cmtc12345

1 Antwort

Es ist schon eine Weile her, dass ich Ocarina of Time gespielt habe, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du in diesem Raum nicht einen einzigen Skelettritter besiegen. Mit dem Bogen / Fanghaken kommst du an den benötigten Kristall, um die Drachenköpfe zu heben/ zu senken. Wenn er der Raum ist, an den ich gerade denke, musst du einfach auf dem oberen Bereich bleiben, da die Ritter sich unten aufhalten.

Wenn du sie doch bekämpfen musst... im Waldtempel hast du bereits 3 von ihnen auf einmal besiegt, um den Bogen zu bekommen - und da hattest du noch weniger Herzen ;-)
Schnapp dir 2-3 Feen für den schlimmsten Fall (du kannst ohne die Nachtschwärmer 3 leere Flasche haben) und benutz lediglich Stichangriffe... Schild hoch, auf ihren Angriff warten und zustechen.

Alternativ mehr Herzteile sammeln ;-)

Viel Erfolg!

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 12:18 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link