Grafikfehler:Nur Augen;Keine Texturen (AC - Revelations)

Hey,

Ich hab das Problem, dass sich acr zwar normal installieren lässt und auch des Intro ganz normal abläuft, aber wenn man Desmond des erste mal steuert, keine Texturen vorhanden sind.
Das Einzigste was man sehen kann, sind seine Augen und ab und zu seine Haare.
Ich hab schon einige Foren gewälzt, aber es gab keine richtigen Lösungsvorschläge außer die Treiber zu aktualisieren(is aber alles aufm Stand der Dinge)
Ich weiß, dass ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin und hoffe, dass einer eine Lösung gefunden hat.
Ich hab so am Rande mitbekommen, dass es angeblich nur die Desmond-Missionen sind(hab da jetz net weiter als maximal 2 minuten gespielt, weils mich so genervt hat) aber das kanns ja auch net sein.

Vielen Dank soweit.

Gruß,

T-V-H

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 05:22 von T-V-H

1 Antwort

so für alle die noch keine antwort auf dieses problem gefunden haben stell ich jetz mal meine lösung rein.
nach langem suchen bin ich über ein youtube-video draufgekommen.
einfach multisampling auf 2x oder höher stellen.
zusätzlich(zumindest wurde es bei einer ati graka empfohlen) sollte man die grafikkarteneinstellungen auf die spieloptionen umstellen.ob das jetz zwingend notwendig ist oder nicht weiß ich net ich habs trotzdem gemacht.
ich hoffe ich konnte damit jedem helfen der auch ewig auf der suche nach der lösung für dieses problem war.
bei mir hats auf alle fälle geholfen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 01:08 von T-V-H

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)