kurze Frage! (Sims 3)

Wenn man die sims 3 deinstalliert und dann wieder installiert ist dann:
1. Der Spielstand gelöscht mit den ganzen Familien und in der bibliothek?
2. das derzeitige spiel "nicht mehr brauchbar" also muss ich mir das dann neu kaufen?
3. Sind da die ganzen erweiterungspacks auch dabei also muss ich sie auch deinstallieren und wieder installieren?
Bitte Hilfen den mein spiel stürtz dauernd ab und ich würde gerne wissen was passiert wenn man es DEINSTALLIERT.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 09:09 von Limetta13

3 Antworten

1. Du kannst aus deinem derzeitigem Sims 3 -Ordner die Spielstände und Haushalte ziehen, irgendwo zwischenlagern und hinterher wieder einfügen. (Müsste klappen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.)
2. Glaub nicht. Ich habe hier schon so oft von Leuten gelesen, die es deinstalliert und wieder installiert haben und da stand nie was davon. (Warte aber lieber auf eine sicherere Antwort)
3. Ich weiß nicht, ob du alle einzeln deinstallieren musst, aber einzeln neu installieren wohl schon.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 12:04 von Leseleff

1. Du kannst den ganzen Sims3-Ordner irgendwo anders hinkopieren, dann ist er gesichert. Aber du wirst sowieso gefragt, ob du die Inhalte behalten, oder mit löschen willst. Wenn du sie behalten willst, bleiben sie auch erhalten.
2. Das Spiel ist dann trotzdem noch brauchbar.
3. Die Add-Ons musst du auch einzeln deinstallieren.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 14:11 von Klein-A

Dankeschön, auf so eine Antwor hab ich gewartet!

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 14:32 von Limetta13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)