Brauche Hilfe ! (MH Freedom Unite)

Ich hab MH Freedom Unite noch nicht lange ... aber wenn ich bei Quest stufe 1 die vorletzte Mission machen will (des is die mit den 3 pepe-Zungen) steht mir IMMMER der Tigrex im Weg :/ wie kann ich Isle machen dass er verschwindet etc. ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 09:21 von GoldenPrince

4 Antworten

wenn du in zone 8 bist kannst du dich durch einen kleinen tunnel in sicherheit bringen. aber bevor du dich dort versteckst würde ich den tigrex painten.
viel glück

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 10:15 von BlackRuffy

am besten ist du markierst ihn, rennst weg und verläst die nummer nun sammel die drei Pepe-zungen und beende denn quest.

Ps: versuche ihn gar nicht zu töten, da du nur 20min für den Quest hast

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 10:15 von Deth

Ja ich Versuch ständig von ihn abzuhauen aber bevor ich in Zone 8komme bin ich tot ... Könnt Vil. an meiner Rüstung liegen (anfangsrüstung) :/

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 16:35 von GoldenPrince

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hol dir bei der Katze neben dem mann der Rüssi und Waffen verkauft, eine kommplete Rüstung ein Teil kostet zwar 1500 aber du brauchst keine Sachen zu finden.
Vielleicht konnte ich Helfen^^.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 21:13 von Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link