Viele verschiedene Fragen zu DBZ Battle of Z (DBZ - Battle of Z)

Hallo,
Ich habe Fragen allgemein zum Spiel.
Werden dem spielen, hat es ja Grenzen, wo man mit den verschiedenen Demo Charakter nicht raus kann. Wird das in der Vollversion auch so oder wird der Kampfort unbegrenzt sein?
Werden vielleicht mal Updates raus kommen, like GTA, wo vielleicht neue spielbare Charaktere kommen oder sonstige neue Sachen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 10:07 von ElChikko

4 Antworten

Nagut das Spiel ist noch nicht raus aber ich denke mal das es EXTREM unwahrscheinlich ist das du ne komplett Open World hast um die ganze Erde für jeden Kampf :D das wär einfach zu viel Aufwand und würde den lauf der Story durcheinander bringen,obwohl der eh durch einander ist mit den neuen Kampfsystem

Mit ,,update'' meinst du glaub ich DLCs wo neue Gegenstände,Chars usw. enthalten sind und da bin ich mir nicht sicher aber kommen tut bestimmt was wenn das Spiel gut ankommt
Naruto,OnePiece hatten ja auch DLCs


Aber ich weiss es halt nicht 100% das sind nur Vermutungen ! Obwohl das mit der Open Wrld sicher stmmen wird ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 10:58 von 4TunE

1. Nein die Schlachtfelder werden NICHT größer!
2. Wahrscheinlich kommen KEINE DlC's!

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 12:40 von Ghostsfail

Ja aber niemnd weiß GENAU wie man Vegetto oder SSJ Bardock bekommt!

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 16:52 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Auf jeden Fall danke für die Antwort! Aber ihr müsst zugeben ein open World würde ganz lustig sein! Katz und Maus spielen^^
Zu den DCL hoffen wir das die kommen!

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 22:11 von ElChikko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)