Kann nicht speichern (Disneys Tarzan)

Hallo,

mein Freund hat mir das Disney´s Tarzan geschenkt für die PS 1. Das Spiel funktioniert auch gut aber aus i-welchen Gründen kann ich nicht speichern. Ich spiele auf der PS 2. Das Spiel sagt mir dauernt das keine Memory Card im Einschub ist. Aber ich habe welche drin. Habe sogar schon mit einer anderen Card getauscht. Aber trotzdem geht das nicht. Andere Spiele lassen sich problemlos speichern. Wisst ihr vll woran es liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und schöne Feiertage an alle :))

Lg

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 10:29 von Mew_Ichigo

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disneys Tarzan

Letzte Fragen zu Disneys Tarzan

  • Disneys Tarzan: Kann nicht speichern

Disneys Tarzan

Disneys Tarzan
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disneys Tarzan (Übersicht)