eidwechsel (Dark Souls)

Ich bin zz im Sunlight warrior convent +1. Ich habe auch schin den sonnenlicht speer. Jetzt will ich aber den eid tauschen um den die darkwraith rüssi zu bekommen...

Ich habe gelesen, dass man den sonnenlicht speer nur einsetzten kann webn man in eid ist, aber was heisst das genau?
Muss ich, wenn ich austrete und danach wieder eintrete wieder auf +1 kommen oder reicht normales eintreten?

Danje im voraus:)

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 12:03 von Mozi_007

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wieso du den dann nicht mehr einsetzen können solltest... schliesslich hast du das Wunder ja gelernt. Und ansonsten geht ja probieren über studieren.. :)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 18:19 von Jenova1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht ob du das wunder nachdem du aus dem eid ausgetretten bist noch benutzen kannst, aber wenn du den eid verläst verlierst du auch das +1 das heißt wenn du dem eid später wiedee beitretten willst musst du ihn wieder von vorne hoch leveln

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 23:53 von sonic2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)