Was tun wenn man sein Microsoft-Konto und sein Passwort vergessen hat? (GTA 5)

Hallo,

ich meldete mich im Hauptmenü ganz normal bei meinem Gamertag an, aber dan sollte ich zitat: ,,Jetzt mit ihrer E-Mail und ihrem Passwort anmelden.''
Das hatte ich versucht doch ich habe meine E-Mail und Passwort für das Microsoft-Konto vergessen.
Auf diesem account kann ich normal drauf spielen, wenn die Disk eingelegt ist.
Auch Werbung kann man wenn mit Internet angeschlossen sehen.
Was kann ich nun tun um wieder mit meinem damaligen XBox Live account zu spielen?



Danke

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 12:17 von F09370

2 Antworten

kommt da eine sogenannte überschrift wir wollen ihr konto sicherer machen? wenn ja einfach wegdrücken und übern guide normal anmelden falls dies nicht de fall ist solltest du wenigstens deine email adresse von diesem konto wissen um das passwort zurücksetzen zu können

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 13:49 von house-hunter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gehe unter Einstellungen, Konto und dann zu Kontosicherheit nun sollte die email Adresse stehen aber bei dir geht es nicht.
Für das nächste mal gibt es eine kleine nette Einstellung, Kontosicherheit , Microsoft-Konto anzeigen, dadurch siehst du oben rechts dann deine Mail Adresse wenn du auf der Xbox Steuerung bist. Da gibt's noch Sicherheitsüberprüfung ist auch nicht schlecht da kannst du eine alternative email angeben und deine Handy Nummer und nun zu coolen teil, das habe ich dieses jahr oft Gebrauch gemacht, sie können dir eine SMS an dein Handy schicken mit einem code der das Passwort zurück setzt.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 15:23 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)