Spieler ablösefrei verpflichten? (Fifa 14)

Hi Leute,
ich kriege die PS4 im Januar mit FIFA 14 und hätte 2 Fragen:+
1. Sind die Preise im Ultimate Team Modus mit denen von FIFA 14 auf der PS3 vergleichbar oder variieren sie?

2. Kann man im Karrieremodus dieses mal auch Spieler ablösefrei verpflichten?

Wenn ihr es wisst, dann schreibt es bitte hier hin, sind ja 2 kurze und klare Fragen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 13:31 von Angstgegner1907

3 Antworten

ultimate ist gleich geblieben. man sagte mir, dass man den Brasilianer pele im set ziehen konnte. ob das stimmt, weiss ich nicht. auf jedenfalls ist der UT modus gleich.

in der Karriere konnte ich bislang einen gündogan aus dortmund und Götze von den Münchnern ablösefrei verpflichten. du musst einfach 6 Monate vorher den spieler anfragen, ob er zu dir wechseln will. grundsätzlich kommt er. ich habe die beiden so bekommen, sonst hätte ich 100 mio und mehr bezahlen müssen, die ich sofort in andere Spieler investiert hab. viele Spieler habe ich so bekommen, ohne etwas bezahlen zu müssen. du kannst die Spieler auch beobachten lassen und sobald die 6 Monate einbrechen, kannst du seine Unterschrift holen :D

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 14:22 von Gento_Wakabayashi

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Pele kann man nicht auf der Playstation ziehen, die Legenden gibt es nur auf der XBOX.
Btw: Der Torwart heißt Genzo Wakabayashi ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 14:33 von Angstgegner1907

ja eben ich war mir nicht sicher, ob man den ziehen konnte, aber jetzt ist alles klar xD
ich weiss schon dass er genzo heisst, aber diese name war so besetzt haha.

kein problem

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 14:36 von Gento_Wakabayashi

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)