wie viele pokemon habt ihr schon fürs compative play gezüchtet ? (Pokemon Y)

Ich hab bisher 36 hätte schon mehr aber ich versuche seit drei wochen ein shiny azumarill zu züchten

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 13:32 von atlas98

19 Antworten

was hast du alles an shinys ?

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 13:51 von Sensei-kakashi007

Shiny flunkiefer glurak noibert und shiny metagross

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 13:53 von atlas98

ok ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 13:55 von Sensei-kakashi007

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1.
Competetive.


Englisch ist keine besonders schwere Sprache.


2.
In X/Y ist es das einfachste überhaupt perfekte Pokemon zu züchten, Fatumknoten sei dank^^

Diese Frage hat keinerlei Sinn dahinter.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 14:20 von Grim_Bouncer

hab ne frage...
was ist denn das Competetive Play?

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 14:23 von snudels

Competetive Play bezeichnet das Kämpfen gegen andere Spieler dabei werden jedoch bei der Zucht auf DV; Wesen; Zuchtattacken geachtet und mit mehr Strategie gespielt als wie bei einem normalen Playthrough

Und ich besitze ca.40 wobei ich nur 2 für Stealth Rock hab aufgrund der fehlenden Ditto Safari. T.T

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 14:35 von Barioth_LoL

Es gibt mehr, als genug Hazard Ausleger.


Und fehlende Ditto können kein Grund für ihr Fehlen sein, weil diese keine eigenen Attacken weitergeben können.

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 14:41 von Grim_Bouncer

Naja ich will halt nur ein Rocara haben, denn es ist in meinen Augen einfach der beste Hazard Ausleger, da es auch gleichzeitig als Double Screener zu gebrauchen ist was halt ein unglaublich geiles Set ist.

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 14:44 von Barioth_LoL

Wenn du NU/RU spielen willst, hast du recht.


Ditto können im Pokemondorf gefangen werden zur Not.


Wenn ich nicht zu faul währ, könnte ich Ditto in Safari fangen aber…


Naja.

Faul^^

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 14:48 von Grim_Bouncer

Existiert eigentlich schon eine neue Tierlist oder wird damit bis zur PokeBank gewartet?

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 14:55 von Barioth_LoL

Stimmt.

Smogon hält sich zurück, weil diese nicht wissen, womit sie es zutun haben, weil nicht alle Pokemon verfügbar sind.


Aber ich spiele schon lange genug, um dies selbstständig einschätzen zu können^^

Ich sehe ya, was ein Pokemon im Vergleich zu anderen hat.


Außerdem wird von Uber nach NU verfahren.

2 Pokemon wurden ya bereits verbannt weil diese Kategorisierung am einfachsten ist :/

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 15:02 von Grim_Bouncer

Welche sind denn schon gebannt?
Ich weiß nur, dass Gengarnit und Kangamanit gebannt wurden mehr aber auch nich.

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 15:05 von Barioth_LoL

Dem entsprechendend sind Mega Kangama und Mega Gengar auch ein Problem des Uber^^

Antwort #13, 23. Dezember 2013 um 15:07 von Grim_Bouncer

Achso du bezeichnest die Megaformen als einzelne Pokemon.
Naja wobei man bei den beiden sagen kann da sie zurecht dahin gehören vor allem MegaKangama.

Antwort #14, 23. Dezember 2013 um 15:12 von Barioth_LoL

Du kannst gerne versuchen die Mega-Sets ohne Stein zu spielen, was aber nicht so gut laufen wird, wie mit.


Desswegen müssen diese als einzelne Pokemon angesehen werden^^

Meine Meinung.


Bulky Kangama 2HKOed alles unter 401 KP und kann Wish-Supporten.

Genau so funktioniert Power-Up punch nicht.

Ein unspielbares Set für Standart.


Das war ein Beispiel.

Antwort #15, 23. Dezember 2013 um 15:17 von Grim_Bouncer

Da wir grad schon bei Sets sind würde ich mal gern deine Meinung sehen für das Gengar Set:

Hex; Venoshock ; Toxic; Destiny Bound
252 Sp.Atk
252 Int.
4 KP
Wesen: Timid

Ich würde nur in einem Team spielen in dem viele primäre Statusveränderungen sind.

Antwort #16, 23. Dezember 2013 um 15:23 von Barioth_LoL

Das ist ein verschwendetes Gengar.


Wenn du etwas mit Toxic töten willst, probier das hier:

Sliggoo
@Eviolite (bulkier, als Entwicklung Goodra)
> Gooey
[Bold /252 HP/252 Def]
~ Infestation
~ Toxic
~ Rest
~ Sleep Talk


Trap Dinge, die nicht vom Typ Gift/ Stahl sind mit Infestation, Toxic, Rest = Recovery.

Wenn du etwas physisch angreifendes geschnappt hast, bist du nach ein paar mal Gooey schneller.

Finger weg von gegnerischen phys. Setup-Sweepern.

Fùr die ist das Set Setup-Fodder^^


Tod allen langsamen Walls.

Nicht ansatzweise so fragil, wie Gengar UND hat Recovery UND immun gegen gegnerischen Status UND ist fast unmöglich speziell zu 2HKOen.

Antwort #17, 23. Dezember 2013 um 15:51 von Grim_Bouncer

Das Toxic ist eigentlich nur da damit ich, falls nötig, dem Gegner eine primäre Statusveränderung verpassen kann damit Hex/Venoshock ihre volle stärke haben welche dann bei 130 liegt deswegen auch ein Team mit viel Statuskram wie Para und Brand.

Antwort #18, 23. Dezember 2013 um 15:59 von Barioth_LoL

Es sind schlichtweg schlechte Attacken, weil du davon ausgehst, dass du gegen ein Pokemon spielst, welches nicht immun gegen eine Statusveränderung ist und, dass ein fragiles Pokemon nicht nach 1-2 Treffern stirbt?


Unwahrscheinlich.

Antwort #19, 23. Dezember 2013 um 16:16 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link