Hacker zum Opfer gefallen (GTA 5)

Hallo Leute,
ich habe ein dringliches Problem, und zwar habe ich in GTA Online eine Mission gemacht. Danach habe ich wieder in den Freien Modus gewechselt und mir wurde angezeigt das ich mehr als 5.000$ bei mir trage. Dann sah ich das mir irgendjemand etwa 5.000.000.000.000$ überwiesen hat.
Da ich mir erst vor kurzem XBox Live Gold gekauft habe um es Online Spielen zu können, habe ich echt keine Lust jetzt von Rockstar gebannt zu werden!

Wenn irgendjemand weiß was ich jetzt machen muss, damit R* mich nicht bannt und das agnze wieder Grade rückt, bitte ich darum mir zu helfen...

Danke Sehr

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 14:13 von Iceman211298

4 Antworten

Du solltest Rockstar Games anschreiben und dein Problem schildern, sodass diese es beheben.
PS: Meide jede Onlinelobby, außer private. Sobald du einen Job beendest solltest du GTA Online verlassen und wieder in eine eigene Sitzung gehen.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 14:16 von CallofDutyChris

Okay, habe den Support angeschrieben. Die meinen jemand würde sich kümmern. Ich hoffe nur das ich nicht gebannt werde,,,

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 14:50 von Iceman211298

Du wirst nur gebannt wenn du es nicht meldest und gerade im Raster der Leute bist die nach Glitchern suchen.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:14 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte das Problem schon!
Eine Rebecca hat mir geholfen von dem R* Support!
Die hat gesagt das ich keine Konsequenzen habe! :D
dein TischCorgi

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 19:00 von GTA-IV-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)