Geld bekommen. GTA Online (PS3) (GTA 5)

Hallo Leute,
heute habe ich GTA Online gespielt. Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich hab mal gelesen wenn man Geld von fremden annimmt kann man gesperrt werden. Aufjedenfall bemerkte ich aufeinmal dass mir jemand ca. 50 oder 60 Millionen Dollar geschenkt hat. Zuerst dachte ich, ich würde endlich für meine Missionen ordentlich belohnt werden und hab mir ein Auto gekauft. Doch dann wurde mir klar, dass das viel zu viel Geld ist. Ich möchte nicht gesperrt werden! Und darum möchte ich dieses Geld nicht behalten. Ein Teil des Geldes gehört natürlich noch mir (persönlich schon davor verdient). Darum helft mir bitte. Ich weiß nicht das Geld zurück geben kann oder weg gegen kann damit ich nicht gebannt werde ;) Es genügt mir auch schon eine Seite auf der ich Rockstar einen Brief schreiben kann. Danke ;) Euer Tom

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 14:35 von godschumonk

1 Antwort

Zuerst mal musst du wissen das nur die Chance besteht gebannt zu werden, sicher ist es also nicht.

Wenn du Rockstar anschreibst und ihnen sagst was sich vorher auf dem Konto befunden hat dann werden sie nur die Differenz entfernen.
Den Support von Rockstar findest du übrigens hinten im Handbuch des Spiels.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 15:10 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link