Fische füttern. (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo

Ich hab's endlich geschafft, Hamas man zurückzuholen und mir gleich Fischfutter besorgt.

Er hatte zwei Sorten, eine normale und eine mit nem Goldfisch drauf.

Das Futter mit dem Goldfisch kann ich benutzen, aber das andere funktioniert nicht .___.

Kann man mir das mal erklären? Ich steh grad übelst aufm Schlauch :/

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 14:47 von DarkAngel_1990

4 Antworten

Man kann später glaub ich Fische auf der Farm halten, sicher ist eins der Futtersorten dafür. Mehr weiß ich dazu leider nicht, hab mich mit Fischen noch nicht beschäftigt. :)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 17:52 von RosaFruchtsaftflasche

Ich hab ja dieses Fischdings, wo ich Fische drin halten kann^^

Wie gesagt, das mit dem Goldfisch kann ich nutzen, da glitzert dann das Becken Grün ^^

Das andere funktioniert irgendwie nicht xD

Trotzdem vielen Dank^^

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 18:24 von DarkAngel_1990

das ist zum angeln gut, Damit beissen die Fische etwas besser

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 19:09 von Silbereule

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Achsoooo xD
Boa ich dacht schon^^*

Das is jetzt echt peinlich^^

Aber vielen vielen Dank^^

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 19:29 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link