Wieso werden bei meinem Weihnachts-Quest die Aufgaben nicht mehr angezeigt? (Sims Freispiel)

Bei meinem Weihnachtsquest bin ich bei 90% und plötzlich werden die Aufgaben nicht mehr angezeigt. Bin schon ganz verzweifelt, wer weiss Rat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 15:55 von Superkroko

1 Antwort

Wenn du für den einen Tag die Aufgaben gelöst hast, gibt es keine weiteren mehr. Daher sind die Aufgaben bzw. die Quest nicht mehr zu finden. Du machst am Tag darauf (sprich um Mitternacht) mit neuen Aufgaben weiter.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 06:56 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link