Safarie und Frisuren (Pokemon X)

Hallo Leute
Ich habe auf einem Foto gesehen das es auch eine Frisur gibt mit Zöpfen gibt. Wie bekomme ich die? Und gibt es noch andere Frisuren zum freischalten ( Jungs und Mädchen) ?

Ich versteh das nicht so ganz mit der Safarie... Ich habe auf einer Seite mit den Fundorten aller Pokemon gesehen , dass z.b Picochilla nur über die Kontackt-Safarie zu bekommen ist. Wie bekomme ich den genau und wie kann ich welche züchten?

Vielen Dank im vorraus :)) :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 17:25 von Schiwapferd

2 Antworten

http://www.serebii.net/xy/customisation.shtml
hier kannst du die frisuren sehen, die es gibt, ist aber auf englisch

wegen der safari:
du brauchst freunde auf deinem 3ds, und jeder freund/freundin hat einen bestimmten typ, mit 3 pokemon aus diesem typ und gleichzeitig 1x aus jeder der drei spalten, wenn einer deiner freunde normal -safari hat mit picochilla (das ist bei dem typ nämlich nicht zwangsläufig festgelegt) kannst du diese safari betreten, und es fangen

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 18:27 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe das Spiel als Mädchen durchgespielt, aber die Zopffrisur geht nicht.

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 18:25 von Minatozz3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link