Beste Waffe für Wille-Built? (Dark Souls)

Welche Waffe wäre am empfehlenswertesten für einen Wille-Built? Ich habe momentan meinen Willen auf Lv. 46 und habe vor, ihn auf Lv. 50 zu bringen. Gerade spiele ich noch mit dem Blitz-Speer (hab gerade Ornstein und Smough besiegt) und habe ihn auf +3 gelevelt, dennoch bin ich recht unzufrieden mit ihm.

Ausserdem wollte ich fragen, was passiert, wenn ich meinen "Krieger des Sonnenlichts"-Eid beende und danach irgendeinen anderen mache.

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 18:14 von Jenova1

3 Antworten

...im Grunde spielts nichw irklich ne Rolle.

Willst du von Wille profitieren, dann was okkult verbessertes... oder irgendwas auf Göttlich + 10...

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 20:10 von derschueler

Und wie soll ich das machen? Ich hab keine Ahnung, was ich da tun soll. >.>

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 12:03 von Jenova1

Gluten sammeln, abgeben und Waffen verbessern.

Göttliche Glut für: Normal + 5 auf Göttlich (bis +5)
Die Heilige GLut aus den Katakomben der Riesen für: Göttlich +10
Die Okkulte GLut aus Ariamis für: Göttlich +5 auf Okkult

Alles beim Shcmied bei der Kirche...

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 17:03 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)